Sponsorenlauf am 1./2. und 4.10.2013

Auch in diesem Jahr fand der Sponsorenlauf unserer Schule statt. Alle Schüler wetteiferten zuallererst um eine gute Sportnote. Sehr viele hatten sich im Vorfeld Sponsoren gesucht und diese versüßten das Ergebnis noch mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Trotz teilweise frostiger Temperaturen am Morgen wurden hervorragende Leistungen erreicht. Dafür gebührt allen ein großer Dank und für die, bei denen es diesmal noch nicht für eine gute Leistung reichte oder die keinen Sponsor gefunden haben, im nächsten Jahr gibt es eine weitere Chance.

 

Erstmals beteiligten sich auch einige unserer Partnerfirmen am Sponsoring, z.B. die Sparkasse und die MIBRAG. Von der MIBRAG wurden die drei Schüler Marie Fleischer (Kl.6), Dominik König (Kl.8) und Francesco Ihbe (Kl.9) für ihre Leistungen belohnt.

Aber auch viele kleinere Unternehmen, in denen die Eltern unserer Schüler tätig sind, haben sich an der Aktion beteiligt.

Dafür möchten wir allen recht herzlich Danke sagen und hoffen auf die Unterstützung im nächsten Jahr.

 

 

   
© ALLROUNDER