Im Schuljahr 2018/2019 arbeiten folgende Schüler in den verschiedenen Arbeitsbereichen der Firma mit:

Geschäftsführerin:    Alisha Stahn
   
stellv. Geschäftsführerin:  Sandy Schilling
   
Verkauf:    Colleen Böhme, Lena Böhme, Fenja-Celine Rohland,
Lara Sophie Schuhmann, Saskia Trutmann,
Jaimy Lee Weidauer
   
Buchhaltung: Elisa Gerste, Alina Kaiser, Vanessa Weber, Dana Bergner,
Lilu Klar, Paula Stäuber, Lennart Winkler, Leon Fischer
   
Vermietung: Lina Huber, Michelle Thiele
   
Einkauf:    Jaimie Lee Amberg       


     

 

 

Am 4. Juni wurde unserer Schülerfirma das Qualitätssiegel verliehen. Es konnte bereits zum zweiten Male errungen werden und ist eine Anerkennung für die ausgezeichnete Arbeit, die schon seit Jahren geleistet wird. Anschließend gab es eine kleine Feier für alle. Ein besonderes Dankeschön gehört Frau Gerken, ohne deren Einsatz das Schülerbistro kaum so gut besucht wäre. 

 

Vier Vertreter unserer Schülerfirma besuchten in der vergangenen Woche gemeinsam mit Frau Pfleger eine Veranstaltung in Magdeburg. Im Roncalli Haus führte man einen Fachtag Gründerkids durch. Es fand ein Workshop zum Thema "Vor anderen erfolgreich reden"statt. Die Vertreter unserer Schülerfirma stand en im Austausch mit 15 weiteren Schülerfirmen aus Sachsen- Anhalt.

 

headliner S-GmbH

Schülerfirma

Sekundarschule "Am Schwanenteich"

Rasberger Straße 2

06712 Zeitz

 

Tel. 03441/7259440

Fax 03441/7259449

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

   
© ALLROUNDER