Am 07.11.2014 nahmen Sandiv Winkler, Max Elsner, Marvin Koschik, Leon Habendorf und Leon Rohland an diesem Turnier teil. In Staffel B waren die Sek.Elsteraue und die 2.Mannschaft der Sek. Droyßig unsere Gegner.Gegen die Elsteraue waren unsere Fußballer mit 2:5 chancenlos, die Droyßiger Mannschaft konnte 3:0 besiegt werden. Als Zweiter der Gruppe B fand dann ein Ausscheidungsspiel gegen den Sieger der Gruppe A, die Sportler vom GSG statt. Dieses Spiel verloren wir mit 1:5. Das letzte Spiel für uns war das Spiel um Platz 3 und fand noch einmal gegen die Elsteraue statt. Auch diesmal konnten wir keinen Sieg erringen und verloren mit 4:0. So erreichten wir einen guten 4.Platz in diesem Turnier. Auch im nächsten Jahr werden wir wieder um die Pokale kämpfen. Den Jungs Danke für den Einsatz.

 

   
© ALLROUNDER