Am Ende des Schuljahres konnten alle noch einmal unter Beweis stellen, dass sie in den Wochen zu Hause nichts von ihrer Schnelligkeit eingebüßt haben. Hier die schnellsten jeder Klassenstufe:

Mädchen                                                    Jungen

1. Stella Ina Pach                    7,9 sec.         1. Florens Burkhardt      7,2 sec.

2. Laura Michelle Flesch           8,0 sec.          2. Lennox Sitter            7,7 sec.

3. Emily Böhme                       8,2 sec.          3. Joel Teichmann und

Ansar Mir Afghan      7,8 sec.

Mädchen                                                     Jungen

1. Hannah Rockstroh                7,8 sec.         1. Max Thieme              7,6 sec.

2. Celia Lenk und                                         2. Maximilian Tritt          8,4 sec.

Hannah Schmidt                   8,0 sec.         3. Niklas Bergel und

3. Nele Burghold                      8,2 sec.            Deyar Al Mohammad   8,6 sec.

Mädchen                                                      Jungen

1. Maja Werner                        7,4 sec.          1. Nick Jähnert              7,3 sec.

2. Jessica Pelka                        8,0 sec.          2. Tamim Mir Afghan     7,5 sec.

3. Lena Tauber                        8,1 sec.          3. Bastien Melzer und

Lucas Lange               7,8 sec.

Mädchen                                                       Jungen

1. Maria Göhring                      7,8 sec.           1. Leon Fischer              6,8 sec.

2. Laura Jacob                         7,9 sec.           2. Florian Mengel und     6,9 sec.

3. Ronja Dorias und                                           Markus Göhring

Emily Zorn                            8,3 sec.

Mädchen                                                       Jungen

1. Jaimy Lee  Weidauer            7,9 sec.           1. Hannes Rätze             6,7 sec.

2. Maria Becher                       8,5 sec.           2. Alexander Keilhaue     7,1 sec.

3. Collen Böhme                      8,7 sec.           3. Julien Gustke und

Justin Bergner            7,2 sec.

Leider konnte eine Gruppe der 9. Klassen aufgrund der Witterungsverhältnisse

nicht mehr laufen, im nächsten Schuljahr ist ein Wettkampf geplant, dann gibt es eine

neue Chance.