Am Montag, dem 7.April 2014 waren die 7.Klassen bei dem Musical "Der Kleine Horrorladen". In dem Musical geht es um eine fleischfressende Pflanze, die Seymour Krelborn gezüchtet hat. Er nannte sie "Audrey II". Bevor Seymour diese Pflanze gezüchtet hat, war der Blumenladen von Mr.Mushnik pleite. Doch dann stellten sie die Pflanze ins Schaufenster und Seymour wurde damit ein großer Star. Der Laden war gerettet, doch dann kam das nächste Problem. Die Pflanze wollte kein normales Fleisch, sondern Menschenfleisch und Menschenblut. Also mussten immer mehr Opfer her.

Alle Schülerinnen und Schüler waren begeistert und können dieses Musical jedem weiterempfehlen. Auch ein ehemaliger Schüler unserer Schule (Roy Sandow) spielte in diesem Stück mit.