Zum Abschluss eines ereignisreichen Schuljahres, welches uns eine Menge abverlangte, möchten wir uns noch einmal melden. In diesem Schuljahr erhielten Sie auf unserer Homepage nur die neusten Coronaverordnungen, denn an ein normales Unterrichten geschweige denn außerschulische Veranstaltungen war nicht zu denken.

Zur Zeit bemühen wir uns, Lücken zu schließen und zu retten, was noch zu retten ist. Erste Erfolge sind zu verzeichnen, so werden die 9. Klassen noch in den letzten beiden Schulwochen ein Praktikum durchführen, weil es in der 8. Klasse schon Corona zum Opfer gefallen ist.

Auch die Abschlussklassen vermissten viele Dinge, erst wochenlang Alleinunterhalter in der Schule, Abschlussfahrt abgesagt, kein letzter Schultag mit Programm und Spaß für alle, Abschlussball ohne Tanz und Büffet.

Wir hoffen, im neuen Schuljahr wieder im uneingeschränkten Präsenzunterricht lehren zu dürfen und wünschen allen erst einmal schöne Ferien, um Kraft für die anstehenden Aufgaben sammeln zu können.