Am 05.11.2018 fand die Jahreshauptversammlung unseres Schulfördervereins statt. Auf der Tagesordnung standen der Rechenschaftsbericht der Vorsitzenden, der Kassenbericht und die Kassenprüfung, um den Vorstand zu entlasten und zum Abschluss eine Diskussion über anstehende Fragen.

Der Rechenschaftsbericht stand diesmal unter dem Motto "Ohne Wasser, merkt euch das, wär unsere Welt ein leeres Fass; ohne Förderverein, merkt euch das, wär die Schule ganz schön blass."

Die erfolgreiche Arbeit wurde auf allen Gebieten fortgesetzt bzw. sogar ausgebaut. Unterstützung wurde bei der Erweiterung unseres Lehrpfades gegeben, ein kleiner Weinberg ist angelegt worden und das grüne Klassenzimmer wurde noch schöner. Der Dank gilt allen aktiven Mitstreitern, den Sponsoren und Unterstützern der Schule. Wir kämpfen weiter um eine Verbesserung der Lern- und Arbeitsbedingungen.